Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Vierschanzentournee: Japaner springt in den Sieg

Der Japaner Kobayashi hat alle 4 Sprünge bei der Vierschanzentournee gewonnen. Das haben vor ihm erst 2 andere Skispringer geschafft.
Ein Skispringer wird von seinem Team auf den Schultern getragen und jubelt.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Vom 29. Dezember bis 6. Jänner
war die Vierschanzentournee in Bischofshofen.
Der Japaner Ryoyu Kobayashi hat alle 4 Wettbewerbe
gewonnen.
Mit dem Erfolg schaffte er als dritter Skispringer den Vierfach-Sieg
bei der Vierschanzentournee.

Der Österreicher Stefan Kraft schaffte es auf den dritten Platz.
Stefan Kraft freute sich sehr über den dritten Platz.
Er freut sich außerdem auf die nächsten Wettbewerbe
und auf die WM.

Kommentare