Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Veganes Lokal „Venuss Bistro“ eröffnete in Heiligenstadt

Seit Kurzem gibt es bei der U4-Station Heiligenstadt ein neues veganes Lokal.
Ein Mann wird an einer Essensausgabe in einem Restaurant bedient.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Seit 16. Jänner gibt es in Wien
ein neues Lokal.
Das Lokal heißt „Venuss Bistro“ und
ist bei der U4-Station Heiligenstadt.
Dort gibt es nur vegane Speisen.

Vegane Lebensmittel werden
ganz ohne tierische Produkte
wie Ei oder Milch hergestellt.

Berechnet wird der Preis für die Speisen
durchs Abwiegen vom Essen.
Das heißt, man kann die Größe von der Portion
selbst bestimmen.
Im Venuss gibt es zum Beispiel Karfiol,
der wie Schweinsbraten schmeckt.
Dazu gibt es Erdäpfelpürree.

Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen,
ohne Verpackungen aus Kunststoff.

Die Adresse vom „Venuss Bistro“ ist:
Muthgasse/ Leopold-Ungar-Platz 2/1 im Erdgeschoss.
Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Kommentare