Valencia gewinnt 4 zu 0 gegen Rapid

Fußballspieler umarmen sich auf dem Spielfeld, während ein anderer Spieler zusieht.
Valencia spielte in Wien gegen Rapid.

Am 25. Februar 2016 spielte die Fußball-Mannschaft Valencia
gegen Rapid-Wien im Wiener Ernst-Happel-Stadion.
Es wurden noch Karten verkauft,
bevor das Spiel um 19Uhr begonnen hat.
Es gab auf den Straßen lange Staus
weil so viele das Spiel sehen wollten.

In der 1. Hälfte haben die Rapid-Spieler so gespielt,
wie man es sich beim Spiel in Spanien erwartet hat.
Rapid hat ihre Abwehr so aufgestellt,
dass es keine Tor Möglichkeiten gab.

Valencia hat in der 2.Hälfte gleich die Möglichkeit genutzt
und ein Tor geschossen.
Danach ging es von ganz alleine.
Valencia wusste genau, wo die schwachen Stellen bei Rapid waren
und nutzte die Möglichkeiten aus.
So kam es dann zu einem 4 zu 0 für Valencia.

Kommentare