Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Usain Bolt schießt seine ersten Tore im Fußball

Der ehemalige Läufer Usain Bolt spielt jetzt Fußball. Er hat schon 2 Tore geschossen.
Usain Bolt jubelt in seinem Trikot der Central Coast Mariners.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 12. August hat der ehemalige Läufer Usain Bolt verkündet,
dass er mit dem Laufen aufhört.
Bolt sagte, dass er Fußballer werden möchte.
Am 5. Oktober 2018 hat Bolt bei einem Freundschafts-Spiel
beim australischen Fußball-Klub „Central Coast Mariners“ mitgespielt.

Ein Freundschafts-Spiel ist ein Übungs-Fußballspiel.

In der 2. Hälfte vom Fußball-Spiel schoss
Bolt sein erstes Tor.
Später schoss er noch ein Tor.
Bolt meinte vor dem Spiel, dass er sich verbessert hat.
Bolt hat bereits bei 2 Freundschafts-Spielen bei dem
australischen Fußball-Klub mitgespielt.

Kommentare