U6-Sperre im Oktober

U6 beim Einfahren
Ein Teil der U6 wird Mitte Oktober gesperrt. Der Grund sind Arbeiten an der Donau-Brücke.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 15. und 16. Oktober
und am 22. und 23. Oktober
wird ein Teil von der U6 gesperrt.
Die U6 ist eine U-Bahn-Linie in Wien.
Der Grund für die U-Bahn-Sperre
sind Arbeiten an der Donau-Brücke.
Deshalb endet die U6
bei der Station Dresdner-Straße.

Bis zur Station Floridsdorf
wird ein Ersatz-Verkehr eingerichtet.
Beim Ersatz-Verkehr fährt zum Beispiel ein Bus
oder eine Straßenbahn statt der U-Bahn.

Die Ersatz-Straßenbahn-Linien E6 und 31
werden am Tag alle 4 Minuten fahren.
Sie werden zwischen den Stationen
Jägerstraße und Floridsdorf fahren.
Die Straßenbahn-Linie E6
wird auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren.

Kommentare