Justin Trudeau kennt das Prinzip von Quantencomputer

© Deleted - 1475004

Einfache Sprache
11/15/2018

Trudeau teilt Video: Flüchtlingskinder sehen das erste Mal Schnee

Der kanadische Premierminister war begeistert von dem Video, in dem Flüchtlingskinder im Schnee spielen. Er unterstützte schon zuvor geflüchtete Menschen.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Kanadierin Rebecca Davies veröffentlichte
im Internet ein Video über 2 Flüchtlingskinder
aus Eritrea, die zum ersten Mal Schnee sehen.
Eritrea ist ein Land in Afrika.

Das Video der Kanadierin gefällt fast 150 000
Personen im Internet.
Justin Trudeau, der Premierminister von Kanada,
wurde auf das Video aufmerksam und teilte es
im Internet.

Justin Trudeau wurde am 4. November 2015
Premierminister von Kanada.
Er kündigte an, zehntausende syrische
Flüchtlinge aufzunehmen.
Er holte die ersten Flüchtlinge persönlich
vom Flughafen ab.

Rebecca Davies hat eine Familie
Eritrea bei sich aufgenommen.
Der Mutter und ihren 4 Kindern wurde mit Hilfe von
Spenden die Einreise nach Kanada ermöglicht.

In Kanada können private Spender Flüchtlinge
mit Geld unterstützen, wenn dies von der
Regierung erlaubt wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.