© dpa/Daniel Naupold

Einfache Sprache
04/29/2016

Telefonieren und Internet wird im Ausland billiger

Viele Menschen reisen in ein anderes Land und telefonieren dort. Bis jetzt war das noch teuer, aber es wird billiger.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Ab 30. April 2016 wird das Telefonieren und Internet
im Ausland billiger.
Telefonieren im Ausland kostet dann nur
mehr 2 Cent pro Minute mehr
als wenn man in Österreich telefoniert.
Für die Nutzung vom Internet im Ausland zahlt
man dann 5 Cent mehr als wenn man es in Österreich benutzt.
Ab Juni 2017 kostet das Telefonieren und
die Internet-Nutzung im Ausland nicht mehr als im Inland.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.