Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Special Olympics: Trainings-Videos für zu Hause

Wegen der Verschiebung der Special Olympics gibt es jetzt Trainings-Videos für zu Hause.
Feuerwerk erhellt den Himmel über der Eröffnungsfeier der Special Olympics Austria 2017.

Es  gibt jetzt Trainings-Videos für zu Hause
von den Special Olympics.
Special Olympics sind sportliche Wettbewerbe für
Menschen mit geistiger Behinderung.
Wegen dem Corona-Virus wurden die Special Olympics
auf das Jahr 2021 verschoben.
Damit  die Teilnehmer und auch andere Menschen fit bleiben,
gibt es jetzt Trainings-Videos für  zu Hause.

Hier sind 2 Übungen zum Nachmachen:

Übung 1

Hochspringen und die Beine auseinander spreizen und
die Arme über den Kopf schwingen lassen.
Mehrmals wiederholen. 

Übung 2

Beide Hände zu Fäusten machen und an
die Brust nehmen.
Breit mit den Füßen stehen und die Knie leicht beugen.
Zur linken Seite drehen und mit dem rechten Arm
in diese Richtung boxen.
Mit den Fäusten zur Brust zurückkehren.
Zur rechten Seite drehen und mit dem linken Arm
in diese Richtung boxen.
Mehrmals wiederholen.

Auf diesen Internetseiten findet man die Videos:

https://resources.specialolympics.org/health/fitness/
fit-5-page?_ga=2.31396028.283642761.1584633211-913582445.1567693203

https://www.facebook.com/pg/soaustria/videos/?
ref=page_internal
.

Kommentare