Schnee-Erlebnis-Welt in Wien hat viele Schulden

Schnee-Erlebnis-Welt
Die Schnee-Erlebnis-Welt hat im Moment viele Schulden. Sie bleibt aber weiterhin geöffnet.

Die Schnee-Erlebnis-Welt befindet sich in Wien in der See-Stadt Aspern.
Man kann dort das ganze Jahr Ski fahren, Snowboarden und vieles mehr.
Beim Snowboarden steht man auf einem Brett
und fährt damit durch den Schnee.
Der Boden in der Schnee-Erlebnis-Welt besteht
aus speziellen Rutsch-Matten.
Darauf kann man Ski fahren, so ähnlich wie auf echtem Schnee.

Eröffnet hat diese Ski-Erlebnis-Welt im Dezember vor 2 Jahren.
Im Moment hat das Ski-Unternehmen nicht genug Geld,
weil ein Geld-Geber das Unternehmen nicht mehr unterstützen will.
Ein Geld-Geber unterstützt eine Firma mit Geld.

Die Schnee-Erlebnis-Welt ist aber sehr beliebt.
Dadurch, dass es bisher in Wien kaum Schnee gegeben hat,
sind sehr viele Besucher gekommen.
In der Ski-Erlebnis-Welt kann man das ganze Jahr über,
bei jedem Wetter, auf Rutsch-Matten Ski fahren.
Jetzt wurde ein neuer Geld-Geber gesucht.
Gemeinsam mit dem neuen Geld-Geber
will das Ski-Unternehmen seine Schulden bezahlen.

Das Ski-Unternehmen hat zurzeit 360.000 Euro Schulden.
Der neue Geld-Geber will einen Neu-Anfang für das Unternehmen.
Es soll umgebaut werden, damit die vielen Besucher mehr Platz haben.
Obwohl es in der Ski-Erlebnis-Welt in der nächsten Zeit viele Veränderungen geben wird, bleibt sie weiterhin geöffnet.
Das haben die Besitzer auf ihrer Facebook Internet-Seite geschrieben.

Kommentare