Salzburg bekommt 4 bis 5 neue Spieler

Munas Dabbur (l.) ist wieder ein Transferthema bei Salzburg.
Seit kurzem ist Red Bull Salzburg Fußball-Meister. Sie wollen sich aber trotzdem durch neue Spieler verbessern.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Red Bull Salzburg ist dieses Jahr zum 3. Mal in Folge

Meister geworden.
Ingesamt war es der 7. Meistertitel von Salzburg.
Der Salzburg-Trainer Oscar Garcia bedankte sich
nach dem Sieg bei jedem Fußball-Spieler von Red Bull Salzburg.
Und bei seinen Mitarbeitern und den Salzburg-Anhängern.

Mit 4 bis 5 neuen Spielern will Salzburg sich verbessern.
Die Namen der neuen Spieler sind noch nicht bekannt.

Dem deutschen Fußball-Spieler Marc Rzatkowski
wurde von Red Bull ein Angebot gemacht.



Kommentare