Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Roman Mählich ist nicht mehr der Trainer von Sturm Graz

Ehemaliger Fußballer Roman Mählich bestätigte, dass er nicht mehr der Trainer von Sturm Graz ist.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Roman Mählich ist nicht mehr
der Trainer von Sturm Graz.
Roman Mählich ist ein früherer
österreichischer Fußball-Spieler.
Er war nur ungefähr 7 Monate
der Trainer bei Sturm Graz.
Sturm Graz ist ein Fußball-Verein
in der Fußball-Bundesliga.
Die Fußball-Bundesliga ist die höchste
Spielklasse im Fußball in Österreich.

Sturm Graz hat im Jahr 2018
den ÖFB-Cup gewonnen.
Ein Cup ist ein Pokal-Wettbewerb.
ÖFB ist die Abkürzung für
Österreichischer Fußball-Bund.
Mit Roman Mählich als Trainer hat sich
Sturm Graz für den Europa-Cup qualifiziert.

Kommentare