© DIENER / Philipp Schalber/DIENER / Philipp Schalber

Einfache Sprache
11/13/2018

Roman Mählich ist neuer Trainer bei Sturm Graz

Der österreichische Fußballklub Sturm Graz hat einen neuen Trainer.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Roman Mählich ist der neue Trainer vom
österreichischen Fußball-Klub Sturm Graz.
Er ist 47 Jahre alt und war selbst
erfolgreicher Fußballspieler.
Von 1995-2003 spielte
er bei Sturm Graz.

Er war auch bei anderen
Fußballklubs
Trainer.
Zuletzt trainierte er den SC Wr. Neustadt.

Danach trat er als Fußball-Experte
im Fernsehen auf.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.