Rock-Musiker treten wieder zusammen auf

Posterboy für die Gibson Les Paul: Slash (Guns'n'Roses) 
Die Musik-Gruppe Guns N' Roses tritt dieses Jahr im April wieder zusammen auf.

Viele Menschen, die Guns N' Roses mögen,
können sich bald auf 2 Konzerte freuen.
Am 8 und 9. April ist es wieder soweit.
Die Rock-Musiker aus Amerika treten wieder gemeinsam auf.
Lange Zeit hatten sie keine gemeinsamen Auftritte.

Die Rock-Musiker kommen aus Amerika.
Die geplanten Konzerte sollen in Las Vegas stattfinden.
Außerdem wollen sie auch in Kalifornien auftreten.
Las Vegas ist eine Stadt in Amerika.
Kalifornien ist ein Bundestaat in den Vereinigten Staaten.
Die Karten für das besondere Konzert in Kalifornien
waren innerhalb einer Stunde ausverkauft.

Den ersten Erfolg hatte die Rock-Musik-Gruppe
mit ihrem ersten Musik-Album.
Ein Musik-Album ist eine Zusammenstellung von mehreren Liedern.
Die Musik-Gruppe Guns N´ Roses wurde vor 28 Jahre bekannt.
Die Rock-Musiker haben viele Songs aufgenommen.
2 Lieder wurden in Amerika über 18 Millionen Mal verkauft.

Die Rock-Musik-Gruppe hat weltweit etwa 100 Millionen Alben verkauft.
Davon über 40 Millionen in den USA.
Die USA sind die Vereinigten Staaten von Amerika.

Kommentare