© Getty Images/iStockphoto/Pixel-Productions/iStockphoto

Einfache Sprache
01/03/2019

Ring im Klo: Nach 10 Jahren wiedergefunden

Paula Stanton hat ihren Ring vor 10 Jahren beim Putzen im Klo verloren. Nun wurde der Ring wiedergefunden.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Vor 10 Jahren hat Paula Stanton im Badezimmer
beim Putzen nicht aufgepasst.
Ihr rutschte der Ring vom Finger und er fiel ins Klo.
Sie hat versucht, den Ring wieder zu finden.
Sie fand ihn aber leider nicht.
Paula Stanton dachte, dass sie den Ring
nie wiederfinden würde.

Ted Gogol hat die Geschichte
von dem verlorenen Ring mitbekommen.
Er hat Paula Stanton versprochen,
nach dem Ring zu suchen.
Ted Gogol arbeitet für die Abwasserwerke.
Er arbeitet also dort,
wo das Abwasser vom Klo hinkommt.

Vor einem Monat entdeckte
Ted Gogol bei der Arbeit etwas Funkelndes.
Es war der Ehering von Paula Stanton.
Sie bedankte sich bei Ted Gogol,
dass er den Ring wiedergefunden hat.
Sie erzählte:
„Ich umarmte ihn und musste weinen“.
Für Paula Stanton war es eine Erleichterung
dass sie ihren Ring wieder hatte,
sie freute sich sehr.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.