© Getty Images/iStockphoto/Pixel-Productions/iStockphoto

Einfache Sprache
01/03/2019

Ring im Klo: Nach 10 Jahren wiedergefunden

Paula Stanton hat ihren Ring vor 10 Jahren beim Putzen im Klo verloren. Nun wurde der Ring wiedergefunden.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Vor 10 Jahren hat Paula Stanton im Badezimmer
beim Putzen nicht aufgepasst.
Ihr rutschte der Ring vom Finger und er fiel ins Klo.
Sie hat versucht, den Ring wieder zu finden.
Sie fand ihn aber leider nicht.
Paula Stanton dachte, dass sie den Ring
nie wiederfinden wĂĽrde.

Ted Gogol hat die Geschichte
von dem verlorenen Ring mitbekommen.
Er hat Paula Stanton versprochen,
nach dem Ring zu suchen.
Ted Gogol arbeitet fĂĽr die Abwasserwerke.
Er arbeitet also dort,
wo das Abwasser vom Klo hinkommt.

Vor einem Monat entdeckte
Ted Gogol bei der Arbeit etwas Funkelndes.
Es war der Ehering von Paula Stanton.
Sie bedankte sich bei Ted Gogol,
dass er den Ring wiedergefunden hat.
Sie erzählte:
„Ich umarmte ihn und musste weinen“.
FĂĽr Paula Stanton war es eine Erleichterung
dass sie ihren Ring wieder hatte,
sie freute sich sehr.

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Ring im Klo: Nach 10 Jahren wiedergefunden | kurier.atMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat