Pizza-Schachtel, die aus Pizza besteht

Pizza-Schachtel, die aus Pizza besteht
Eine amerikanische Pizzeria hat eine gute Idee für Pizza-Schachteln.

In Amerika in der Stadt New York gibt es
eine besondere Pizzeria.
Sie heißt „Vinnie´s Pizzeria“.
Der Besitzer hat sich überlegt, wie man den Müll,
der mit Pizza-Schachteln entsteht, verhindern kann.
Er hat eine Pizza-Schachtel erfunden, die aus Pizza besteht.
Jetzt bleibt mit der Schachtel kein Müll übrig, weil man
die Schachtel auch essen kann.
So eine Pizza, mit essbarer Pizza-Schachtel, kostet fast 35 Euro.

Die „Vinnie´s Pizzeria“ hatte schon voriges Jahr
eine neue Idee für Pizzen.
Bei der neuen Idee wurde eine normale Pizza
gemacht.
Die wurde dann mit ein paar kleinen Pizzen belegt.
Die kleinen Pizzen waren der Belag der Pizza.

Kommentare