ORF-Sommergespräche starten am 25.Juli

"Report", Im Bild: Susanne Schnabl. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Hans Leitner. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Die ORF-Sommergespräche starten am Montag, 25.Juli 2016

Am 25. Juli 2016 beginnen die ORF-Sommergespräche.
Bei den ORF-Sommergesprächen werden
Politiker zu politischen Themen befragt.
Die Fragen stellt dieses Jahr die Moderatorin
Susanne Schnabl.
Eine Moderatorin leitet eine Sendung.

Als erstes wird Frank Stronach, der Chef von der
Partei Stronach eingeladen.
Am 1. August kommt der Chef von den NEOS,
Matthias Strolz.
Am 8. August kommt der Chef von der FPÖ,
Heinz Christian Strache zum Gespräch.
Am 15. August ist der Feiertag Maria Himmelfahrt,
darum fällt das Gespräch an dem Tag aus.
Am 22. August kommt Eva Glawischnig,
die Chefin von den Grünen .
Am 29. August wird der Vizekanzler
Reinhold Mitterlehner von der ÖVP befragt.
Am 5. September kommt der neue Bundeskanzler
von der SPÖ, Christian Kern.

Ein Gespräch dauert immer 50 Minuten.
Der Fernsehsender ORF 2 zeigt die Gespräche.
Die Gespräche beginnen um 21:05 Uhr.

Kommentare