Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Neuer Star Wars-Film über „Boba Fett“

Über die Star Wars-Figur „Boba Fett“ soll es einen eigenen Film geben. Das berichtete eine amerikanische Zeitschrift.
Ein Kind auf dem Arm einer Frau trifft einen als Boba Fett verkleideten Mann.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Es soll wieder einen neuen Star Wars-Film geben.
Star Wars ist Englisch und heißt Krieg der Sterne.
In dem neuen Star Wars-Film wird es um „Boba Fett“ gehen.
Das ist eine Nebenfigur aus dem 5. Teil „Das
Imperium schlägt zurück“.

In dem neuen Star Wars-Film wird „ Boba Fett“ zur Hauptfigur.
Das berichtete die amerikanische Zeitschrift
Hollywood Reporter“.
Der amerikanische Filmemacher James Mangold
erhielt den Auftrag, bei dem Film Regisseur zu sein.
Ein Regisseur ist der Leiter von einer Filmproduktion.
Die Firma Lucasfilm hat noch weitere Filme über die
einzelnen Figuren aus den Star Wars-Filmen geplant.
Darunter ist zum Beispiel die Figur „Obi-Wan Kenobi“.

Vor kurzem ist auch der Film
Solo: A Star Wars Story“ ins Kino gekommen.
In dem Film trifft der junge „Han Solo“ auf seinen
Wegbegleiter „Chewbacca“.

Kommentare