Ende Jänner wurde bekannt, dass Michelle Obama
einen Grammy bekommt.
Der Grammy ist der wichtigste Musikpreis in den USA. Michelle Obama ist die Ehefrau von Barack Obama. Barack Obama war vom Jahr 2009 bis zum Jahr 2017
Präsident der USA.
Michelle Obama bekam den Preis für das Hörbuch
über ihr Leben.
Für ein Hörbuch wird der Text von einem Buch
vorgelesen und aufgezeichnet.
Man kann sich den Inhalt vom Buch dann anhören. Der Grammy wurde Michelle Obama am 26. Jänner
bei einer Feier in Los Angeles verliehen.
Kommentare