Marcel Hirscher hat gewonnen

Marcel Hirscher hat am Sonntag, 6.März zum 5. Mal gewonnen.


Der Skifahrer Marcel Hirscher hat am Sonntag beim Ski-Rennen
in Kranjska Gora zum 5. Mal den 1. Platz erreicht.
Damit hat er auch genug Punkte für den Weltcup-Sieg.
Ein Weltcup ist ein Ski-Wettbewerb
in dem Ski-Fahrer von der ganzen Welt
in verschieden Ski-Rennen gegeneinander fahren.

Der Skifahrer Henrik Kristoffersen erreichte
beim Rennen am Sonntag den 2. Platz.
Aber Marcel Hirscher war um fast 1 Sekunde schneller.
Im Gesamt-Weltcup erreichte er auch den 2. Platz.
Die beiden haben als Preis eine Kristall-Kugel bekommen.
Marcel Hirscher hat eine große Kugel
für den ersten Platz bekommen.
Und Henrik Kristoffersen hat eine kleine Kugel
für den zweiten Platz bekommen.


Kommentare