Lionel Messi wurde zum 5. Mal Welt-Fußballer

Lionel Messi
Es wurde wieder der beste Fußball-Spieler der Welt gewählt. Und es wurde wieder einmal Lione Messi.

Lionel Messi wurde in Argentinien geboren.
Er spielt beim spanischen Fußball-Verein FC Barcelona.
Er wurde schon zum 5.Mal als Welt-Fußballer gewählt.

Viele Fußball-Spieler konnten gewählt werden.
Bei der Fußballer-Wahl wurde Lionel Messi
zum 5.Mal als Welt.-Fußballer gewählt.
Christiano Ronaldo und Neymar
konnten auch gewählt werden.
Christiano Ronaldo spielt beim spanischen Verein Real Madrid.
Neymar spielt auch bei FC Barcelona.

Gewonnen hat die Fußballer-Wahl aber Leonie Messi.
Voriges Jahr hat Lionel Messi
über 50 Tore erzielt.
Und 26 Tore hat er vorbereitet.
Tore vorbereiten bedeutet,
dass man zum Beispiel einem anderen
Fußballer einen Ball zuspielt und der schießt dann ein Tor.

Kommentare