Lindsey Vonn

© Deleted - 1232715

WERBUNG
02/29/2016

Lindsey Vonn hat sich beim Ski-Rennen verletzt

Am 27. Februar 2016 hat sich Lindsey Vonn beim Ski-Rennen in Soldeu verletzt. Ob Lindsey Vonn für die restliche Ski-Saison ausfällt, ist unklar

Die Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn hat sich am 27.Februar 2016
beim Ski-Rennen in Soldeu am Knie verletzt.
Soldeu ist ein bekannter Ski-Ort in Andorra und ist in Europa.
Lindsey Vonn fuhr trotz ihrer Verletzung am 28. Februar 2016
ein Ski-Rennen.
Sie erreichte den 13.Platz.

Erst nach dem Rennen am 28. Februar wurde sie
genauer untersucht.
Dabei haben die Ärzte festgestellt,
dass die Verletzung schlimmer ist,als gedacht.
Ob sie für die ganze Ski-Saison ausfällt,
weiß man noch nicht.
Eine Ski-Saison besteht aus mehreren
Ski-Rennen in einem bestimmten Zeitraum.
Lindsey Vonn wird sich mit ihrem Trainer
über ihre Zukunft unterhalten und einen Plan machen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.