Einfache Sprache
13.08.2018

Katzen-Betreuer für griechische Insel gesucht

Ein Tierheim auf einer griechischer Insel sucht einen Katzen-Betreuer.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Ein Tierheim auf der griechischen Insel Syros sucht für
55 Katzen einen bezahlten Betreuer.
Die Besitzerin der Katzen ist ab November nicht da.
Der Katzen-Betreuer soll ab Oktober auf die Katzen aufpassen.
In den ersten 2 bis 4 Wochen wird der Katzen-Betreuer mit
seinem Job vertraut gemacht.
Die Wohnung ist für den Katzen-Betreuer kostenlos.
Bis Ende August kann man sich noch bewerben.

Der Job ist besonders für Menschen geeignet,
die die Natur und die Ruhe mögen.
Jeden Tag muss man sich 4 Stunden um die Katzen kümmern.
Der Job dauert mindestens 6 Monate,
er kann jedoch verlängert werden.

Viele Menschen auf der Internetseite „ Facebook
zeigten großes Interesse an dem Job-Angebot.
Der Bericht hat sich im Internet sehr stark verbreitet.

Viele Menschen kommentierten den Bericht.