Kaley Cuoco könnte bald ihre Arbeit verlieren

Die amerikanische Schauspielerin Kaley Cuoco könnte bald ihren Arbeitsplatz bei einer bekannten Fernseh-Serie verlieren. Ihr unpassendes Verhalten geht den Mitarbeitern auf die Nerven.

Kaley Cuoco ist eine amerikanische Schauspielerin.

Sie spielt bei der bekannten Fernseh-Serie "The Big Bang Theory" mit.
"The Big Bang Theory" ist Englisch und heißt:
Die Urknall-Theorie.
In der Serie wird Kaley Cuoco Penny genannt.
Die 30-jährige könnte bald ihren Arbeitsplatz verlieren.

Der Grund dafür ist ihr schlechtes Verhalten.
Mit Kaley Cuoco kommt man zurzeit schwer aus.
Sie verbreitet nicht nur schlechte Laune sondern
wird auch wegen Kleinigkeiten wütend.
Die Kollegen von Kaley Cuoco gehen ihr aus dem Weg.
Es redet kaum jemand mit ihr.
Ein Grund für das Verhalten von Kaley kann
ihr Privatleben sein.
Das ist momentan nicht so gut.
In der Liebe hat sie nach ihrer Trennung wenig Erfolg.
Sie sagte, dass das vergangene Jahr ziemlich schwierig war.
Ob sie wirklich ihre Arbeit verliert, weiß man noch nicht.




Kommentare