Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Japan: Ältester Mann der Welt starb mit 112 Jahren

Der Japaner Chitetsu Watanabe starb Ende Februar mit 112 Jahren. Er war der älteste Mann weltweit.
Chitetsu Watanabe, der älteste lebende Mann, hält seine Guinness-Weltrekordurkunde.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 23. Februar starb der älteste Mann der Welt.
Sein Name war Chitetsu Watanabe und
er lebte in Japan.
Watanabe starb im Alter von 112 Jahren
in einem Altenheim.

Chitetsu Watanabe wurde im Jahr 1907 geboren.
Sein Leben lang hat er Sport gemacht und
Rechenaufgaben gelöst.

Er meinte, dass man sich nicht ärgern soll
und viel lächeln.
Das war sein Geheimnis für ein langes Leben.

Vor 2 Wochen bekam Chitetsu Watanabe
die Bestätigung, dass er mit 112 Jahren
der älteste Mann der Welt ist.

Den ausführlichen Bericht über Chitetsu Watanabe
findet man auf der folgenden Internet-Seite:

https://kurier.at/einfache-sprache/der-aelteste-mann-
der-welt-sagt-man-soll-viel-laecheln/400753470

Kommentare