Immer mehr Menschen fühlen sich unsicher

Haustür
In Österreich haben immer mehr Menschen Angst vor Einbrechern. Sie kaufen deswegen Alarm-Anlagen oder Sicherheitstüren.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Weil die Menschen immer mehr Angst vor Einbrüchen haben, kaufen sie Alarm-Anlagen oder Sicherheits-Türen.
Die Menschen mit Wohnungen kaufen die meisten Sicherheits-Türen.

Menschen, die in Häusern wohnen, kaufen mehr Alarm-Anlagen und Abdeckungen für ihre Fenster.
Weil in Häusern oft durch das Fenster eingebrochen wird.

In der Politik, in Zeitungen und Nachrichten ist die Flüchtlings-Situation immer im Gespräch,
dass verstärkt die Angst der Menschen noch mehr.

Die Menschen in Österreich wollen etwas gegen ihre Angst tun.
Deswegen machen zurzeit viele Menschen einen Selbstverteidigungs-Kurs oder kaufen sich Waffen.

Dieses Jahr wurde weniger eingebrochen, als letztes Jahr.
Trotzdem sichern immer mehr Menschen
sich und ihr zuhause dagegen ab.

Bei sich zuhause sollte man Folgendes nicht vergessen:
Haustür zusperren und Fenster schließen.

Kommentare