
© dapd
Homer Simpson bekommt eine eigene Sendung
Homer Simpson ist eine bekannte Figur aus der Serie die Simpsons. Am 15. Mai soll er seine eigene Sendung bekommen.
02/22/2016, 01:59 PM
Homer Simpson bekommt seine eigene Sendung.
Er ist eine Figur in der Serie die Simpsons.
Er wird in der neuen Sendung auf Fragen
von Zusehern antworten.
Die Zuseher können ihre Fragen auf bestimmten
Internet-Seiten stellen.
Homer wird mit einer bestimmten Technik gesteuert:
Sie heißt Motion Capture.
Motion Capture bedeutet: Bewegung erfassen.
Bei der Motion Capture Technik zieht ein
Schauspieler eine Art Anzug an.
Die Bewegungen von dem Schauspieler werden so
auf die Figur übertragen.
Die Sendung mit Homer soll am 15. Mai 2016 starten.
Die Sendung ist nur im amerikanischen Fernsehen zu sehen.
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.