Homer Simpson

© dapd

WERBUNG
02/22/2016

Homer Simpson bekommt eine eigene Sendung

Homer Simpson ist eine bekannte Figur aus der Serie die Simpsons. Am 15. Mai soll er seine eigene Sendung bekommen.

Homer Simpson bekommt seine eigene Sendung.
Er ist eine Figur in der Serie die Simpsons.
Er wird in der neuen Sendung auf Fragen
von Zusehern antworten.
Die Zuseher können ihre Fragen auf bestimmten
Internet-Seiten stellen.

Homer wird mit einer bestimmten Technik gesteuert:
Sie heißt Motion Capture.
Motion Capture bedeutet: Bewegung erfassen.
Bei der Motion Capture Technik zieht ein
Schauspieler eine Art Anzug an.
Die Bewegungen von dem Schauspieler werden so
auf die Figur übertragen.
Die Sendung mit Homer soll am 15. Mai 2016 starten.
Die Sendung ist nur im amerikanischen Fernsehen zu sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.