Handy-Alarm überführte Einbrecher
Im 23. Bezirk von Wien konnte wegen
einem Handy-Alarm ein Einbrecher
gefasst werden.
Der andere Einbrecher konnte fliehen.
Link zum Original-KURIER-Artikel
In einer Gärtnerei, im 23. Bezirk von
Wien, konnte wegen einem Handy-
Alarm einer von 2 Einbrecher gefasst
werden.
Der Besitzer von der Gärtnerei erhielt
ein Video auf sein Handy indem die
Einbrecher zu sehen waren.
Deshalb verständigte er die Polizei.
Die konnte nur einen Einbrecher
festnehmen.
Der andere Einbrecher floh.
Der festgenommene Einbrecher kam
aus Rumänien.
Die Polizei fand in einem Schuppen
mehrere Arbeits-Geräte, welche die
Einbrecher stehlen wollten.
Kommentare