Fußball-Spieler von Salzburg bekam Verwarnung

Fußball-Spieler von Salzburg bekam Verwarnung
Der Fußball-Spieler Naby Keita hat schon oft seine Gegner bei Fußball-Spielen verletzt. Bis jetzt wurde er aber noch nie aus einem Spiel ausgeschlossen.

Am Samstag, dem 16. April
spielten die Mannschaften
Salzburg und Ried gegeneinander.
Das Spiel endete 2:1 für Salzburg.
Der Fußball-Spieler Naby Keita
von der Mannschaft Salzburg
hat einen anderen Spieler gestoßen.
Dafür hat er nur eine Verwarnung
bekommen.

Der Trainer von der gegnerischen
Mannschaft ärgerte sich über
die Entscheidung vom Schieds-
Richter.
Er findet, dass der Spieler die
rote Karte bekommen hätte sollen.

Die rote Karte bekommen
heißt, dass der Spieler das
Spiel-Feld verlassen muss.

Der Trainer von Salzburg
hat Verständnis für Naby
Keita, weil dieser ein sehr
guter Spieler ist.
Er sagt aber, dass
sich sein Spieler besser
unter Kontrolle halten muss.

Kommentare