Auf die Bundesliga kommen Veränderungen zu.

© APA/HERBERT P. OCZERET

Einfache Sprache
09/11/2019

Fußball: Österreich spielte unentschieden gegen Polen

Die Qualifikations-Spiele für die Europameisterschaft im Fußball finden derzeit statt.

von Inklusive Lehrredaktion

Die Fußball-Europameisterschaft findet im Jahr 2020 statt.
Die Europameisterschaft wird mit EM abgekürzt.
Zurzeit sind die Qualifikations-Spiele für die Fußball-EM.
Bei den Qualifikations-Spielen entscheidet sich,
welche Länder an der EM teilnehmen dürfen.
Österreich spielte am 9. September gegen Polen
in der polnischen Hauptstadt Warschau.
Das Spiel endete mit einem Unentschieden mit 0:0.

Österreich muss noch 4 Qualifikations-Spiele spielen.
Österreich ist zurzeit auf Platz 3 in seiner Gruppe.
Nur die ersten beiden Länder einer Gruppe können
an der Fußball-EM teilnehmen.
Als nächstes spielt Österreich am 10. Oktober gegen Israel.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.