Die Fußball-Europameisterschaft findet im Jahr 2020 statt.
Die Europameisterschaft wird mit EM abgekürzt.
Zurzeit sind die Qualifikations-Spiele für die Fußball-EM.
Bei den Qualifikations-Spielen entscheidet sich,
welche Länder an der EM teilnehmen dürfen. Österreich spielte am 9. September gegen Polen
in der polnischen Hauptstadt Warschau.
Das Spiel endete mit einem Unentschieden mit 0:0.
Österreich muss noch 4 Qualifikations-Spiele spielen. Österreich ist zurzeit auf Platz 3 in seiner Gruppe.
Nur die ersten beiden Länder einer Gruppe können
an der Fußball-EM teilnehmen.
Als nächstes spielt Österreich am 10. Oktober gegen Israel.
Kommentare