Es wird wärmer in Österreich

Pünktlich zum Wochenende sorgt ein Hoch für sommerliche Temperaturen.
In den nächsten Tagen werden es bis zu 25 Grad. Besonders schön wird das Wetter in Oberkärnten und Tirol.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Viele Menschen haben jetzt ein langes Wochenende
weil der Donnerstag ein Feiertag ist.
Das Wetter wird besser,
also kein wechselhaftes Wetter mehr.
Ab Donnerstag wird es in Vorarlberg,
Kärnten und Tirol sonniger.
Bis zum Wochenende wird das Wetter in allen
österreichischen Bundesländer sonniger.

Die Temperaturen steigen bis auf 25 Grad.
Somit gibt es ein perfektes Ausflug-Wetter und Freizeit-Wetter.
Auch das Wetter in vielen Teilen von Europa ist gut.

Kommentare