Ergebnisse von den letzten Achtelfinal-Spielen

Am 27. Juni 2016 gab es die letzten 2 Achtelfinal-Spiele. Hier sind die Ergebnisse.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Italien gewinnt gegen Spanien 2:0
Italien spielte schon früh nach vorne und hat
in der 33. Minute das erste Tor geschossen.
Spanien hatte zwar auch gute Tor-Möglichkeiten konnte
sie aber nicht nutzen.
Der Graziano Pelle schoss dann in der 90 Minute
das 2 Tor für Italien.

Island gewinnt gegen England mit 2:1

Das Fußball-Spiel war sehr überraschend.
Island hat kaum Fußball-Turnier-Erfahrung
und besiegte einen starken Gegner
der die Möglichkeiten hatte,
auch die EM zu gewinnen.
Island ist die kleinste Fußallnation.
Viele Menschen und Experten haben
nicht damit gerechnet,
dass Island gegen England gewinnen wird.
England hat zwar schon in der 4. Minute das 1:0 geschossen,
konnte aber das Ergebnis nicht halten.

Am Donnerstag beginnt das Viertelfinale mit dem Spiel:
Polen-Portugal um 21.Uhr

Der Fernsehender ORF1 zeigt das Fußballspiel.


Kommentare