Enttäuschender Tag für die österreichischen Sportler in Rio de Janeiro

Constantin Blaha konnte nicht überzeugen.
Noch immer keine Medaille für Österreich

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die österreichischen Sportler haben am 17. August 2016
in Rio de Janeiro wieder keine Medaille gewonnen.

Die österreichischen Sportlerinnen haben es beim
Kanufahren nicht ins Finale geschafft.

Auch die Segler Nico Karth und Niko Resch haben
den 3. Platz nicht erreicht weil ihr Segel-Boot
sich auf die Seite gelegt hat.

Enttäuschend war der Sprung vom Wasserspringer
Constantin Blaha.
Er hat den vorletzten Platz erreicht.

Die Synchron-Schwimmerinnen Anna Maria und
Eirini Alexandri sind im Finale.
Beim Synchron-Schwimmen bemühen sich 2 Schwimmer,
die gleichen Bewegungen zur gleichen Zeit zu machen.

Kommentare