Ein wahrer Held

Schauspieler Jamie Foxx hat einem Mann das Leben gerettet.

Schauspieler sind daran gewöhnt
in Filmen oft Helden zu spielen.
Zu diesen Schauspielern zählt auch
Jamie Foxx.
Doch am 18. Jänner wurde er zu
einem echten Helden.

Denn an diesem Abend gab es
einen Unfall in der Nähe
von seinem Haus.
Er und ein anderer Mann haben
die Auto-Scheibe eingeschlagen.
Dann hat Foxx den Fahrer
vom Sicherheits-Gurt losgeschnitten
und den Fahrer gemeinsam
mit dem anderen Helfer
aus dem Wagen gezogen.
Gleich danach ist das Auto abgebrannt.

Der Vater vom Fahrer hat sich
bei Foxx persönlich bedankt.
Foxx hat ein Foto von ihm und
dem Vater vom Fahrer im
Internet veröffentlicht.
Der Fahrer wurde zuerst
ins Krankenhaus gebracht
und wurde danach verhaftet.
Als der Fahrer untersucht wurde,
fand man heraus,
dass er betrunken war.

Kommentare