Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Ein seltenes Video von der Deckenkrake begeistert viele Menschen

Die Deckenkrake sieht so ähnlich aus wie ein Schmetterling, wenn sie ihre Arme ausstreckt.
Ein bunter Zwergtintenfisch im dunklen Wasser.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Einem Taucher, der Meerestiere fotografiert,
ist etwas Besonderes gelungen.
Er konnte ein Video von einer Deckenkrake machen.
Dieses Video ist zur Zeit
bei vielen Menschen sehr beliebt.
Im Video sieht die Deckenkrake
nämlich so ähnlich aus, wie ein Schmetterling.
Wenn sich weibliche Deckenkraken bedroht fühlen,
strecken sie ihre langen Arme aus und bewegen sie.
Ihre Arme sehen aus wie bunte Schmetterlings-Flügel.

Männliche Deckenkraken können das nicht.
Weibliche Deckenkraken können
bis zu 2 Meter lang werden.
Männliche Deckenkraken werden nur
höchstens 4 Zentimeter groß.
Der Taucher, der das Video gemacht hat,
will zeigen, dass die Welt ein schöner Ort ist.
Daran soll man sich immer erinnern,
auch wenn es viele Probleme auf der Welt gibt.

Auf der folgenden Internetseite kann man sich das Video
von der Deckenkrake anschauen:
Bitte hier Klicken

Kommentare