Ein Mann ernährt sich 1 Jahr von Erdäpfeln

Ein Mann ernährt sich 1 Jahr von Erdäpfeln
Andrew Taylor will sich ein Jahr nur von Erdäpfeln ernähren. Nach 2 Monaten wurde er untersucht, dabei wurde festgestellt, dass es ihm gut geht.

Ein Mann aus Australien will sich 1 Jahr nur von Erdäpfeln ernähren.
Das ist seine besondere Diät.
Der Mann heißt Andrew Taylor.
Er will seine Ernährung langweilig gestalten,
um von seiner Ess-Sucht wegzukommen.
Ess-Sucht bedeutet, wenn man zu viel isst und
dauernd an Essen denkt.

Andrew Taylor isst unterschiedliche Erdäpfel-Speisen.
54 Tage hat er die Diät schon gemacht und er genießt das.
Auch seine Gelenkschmerzen sind weggegangen.
Andrew Taylor wurde nach 2 Monaten untersucht und es geht ihm gut.
Nach 2 Monaten fühlt er sich nicht nur besser,
sondern genießt seine Speisen.

Andrew Taylor sagte:
Ich schlafe besser, kann besser nachdenken
und kann mich besser konzentrieren.
Er wird auch ärztlich betreut und nimmt Vitamin-Tabletten.
Er hat schon 17 Kilo bei der Diät abgenommen.
Seine Erfahrungen teilt Andrew Taylor auf einer Internet-Seite
„Spud Fit“.

Kommentare