Dominic Thiem ist derzeit in Brisbane im Einsatz.

© Deleted - 1156875

WERBUNG
01/05/2017

Dominic Thiem gewinnt Auftakt-Spiel

Dominic Thiem hat das erste Spiel in Brisbane gewonnen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Dominic Thiem ist ein 23-jähriger Tennis-Spieler
aus Niederösterreich.
Er feiert in Brisbane einen Auftakt Sieg.
Brisbane liegt im Norden von Australien.
Er gewinnt mit 7:6 und 6:3
gegen den Australier Sam Gothan.
In der nächsten Runde spielt Thiem gegen Grigor Dimitrov.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.