Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Diese Jogginghose soll gegen Regelschmerzen helfen

Eine Österreicherin hat eine Jogginghose entwickelt, die gegen Regelschmerzen helfen sollen.
Eine Frau sitzt auf einem Hocker, bekleidet mit einem weißen Top und einer roten Hose.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Es wurde eine Jogginghose entwickelt,
die gegen Regelschmerzen helfen soll.
Die monatliche Blutung bei Frauen
nennt  man auch Regel.
Die Regel kann Krämpfe im
unterem Bereich vom Körper, Übelkeit,
Schwindel und Schlaf-Störungen verursachen.
Die neue Jogginghose wurde von der
Österreicherin Lisa-Maria Reisinger entwickelt.
Reisinger hat wegen einer Krankheit
sehr starke Regelschmerzen.

In die Jogginghose können Wärmeflaschen
und Kirschkissen eingelegt werden.
Die Wärme lindert bei den
meisten Frauen die Regelschmerzen.
Die Jogginghose wird erst im März
im Jahr 2020 offiziell verkauft.
Man kann die Jogginghose im Internet aber
bereits für 99 Euro vorbestellen.
Mehr Informationen zu der Jogginghose
findet man auf der Internetseite:

https://www.startnext.com/femitale

Kommentare