© Deleted - 2533558

Einfache Sprache
04/03/2018

Diese Fußball-Mannschaften haben eine Chance auf den WM-Titel

Die Fußball-WM findet dieses Jahr von 14. Juni bis 15. Juli in Russland statt. Die Fußball-Mannschaften, die bei Testspielen gut waren, könnten die WM gewinnen.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die nächste Fußball-WM findet in Russland
von 14. Juni bis 15. Juli 2018 statt.
32 Fußball-Mannschaften
nehmen an der WM teil.
Diese zwei Fußball-Mannschaften könnten gute
Chancen auf den Weltmeister-Titel haben.

Spanien
Spanien hat 2010 die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen.
Gegen Deutschland spielte Spanien im Testspiel unentschieden.
Gegen Argentinien spielte Spanien 6:1 im WM-Testspiel.

Brasilien
Brasilien spielte im WM-Testspiel 3:0 gegen Russland
und 1:0 gegen Deutschland.
Seit 2016 hat Brasilien 19 Fußball-Spiele gespielt
und dabei nur 1. Mal verloren.

Wegen diesen Erfolgen gelten Spanien und
Brasilien schon jetzt als Favoriten auf
den Sieg der Fußball-WM 2018.
Ein Favorit im Sport ist derjenige,
dem die höchste Chance auf einen Sieg  
zugetraut wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.