Die 10 Schauspieler, die am meisten Geld einbrachten

Mit diesen Schauspielern kann viel Geld verdient werden.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Internet-Seite "Box Office Mojo" hat berechnet, welche Schauspieler am meisten Geld mit ihren Filmen eingebracht haben. "Box Office Mojo" ist eine amerikanische Internet-Seite, die über Einspiel-Ergebnisse von Kinofilmen berichtet. In die Liste der erfolgreichsten 10 Schauspieler hat es nur eine Frau geschafft. Die erfolgreichsten Schauspieler haben mehrere Milliarden Dollar eingebracht. Dollar ist das Geld in Amerika.

Hier ist die Liste der erfolgreichsten 10 Schauspieler der Welt:

  • 1. Harrison Ford mit 4,8 Milliarden Dollar.
  • 2. Samuel L. Jackson mit 4,6 Milliarden Dollar.
  • 3. Morgan Freeman mit 4,4 Milliarden Dollar.
  • 4. Tom Hanks mit 4,3 Milliarden Dollar.
  • 5. Robert Downey, jr. mit 3,9 Milliarden Dollar.
  • 6. Eddie Murphy mit 3,8 Milliarden Dollar.
  • 7. Tom Cruise mit 3,5 Milliarden Dollar.
  • 8. Johnny Depp mit 3,3 Milliarden Dollar.
  • 9. Michael Caine mit 3,3 Milliarden Dollar.
  • 10. Scarlett Johansson mit 3,3 Milliarden Dollar. Das sind die Schauspieler, mit denen am meisten Geld in Kinofilmen verdient wurde. Die nächste Frau in der Liste ist Cameron Diaz auf dem 19. Platz, mit 3,0 Milliarden Dollar.

Kommentare