© Deleted - 2539672

Einfache Sprache
04/05/2018

Die 10 erfolgreichsten Kino-Filme

Der Film „Avatar“ ist auf Platz 1 der erfolgreichsten Kino-Filme.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Zeitschrift Variety berichtete vor kurzem über
die erfolgreichsten Kino-Filme aller Zeiten.
Mit erfolgreich meint man in diesem Fall,
wie viel Geld mit den Filmen verdient wurde.
Unter den erfolgreichsten Filmen ist auch der Film „Black Panther“.
Er ist auf Platz 10.

In dem Film geht es um den Königssohn TChalla.
Er will im Land Wakanda in Afrika die Macht übernehmen.
In seinem Kampf um seine Herrschaft verwandelt
er sich in den gleichnamigen Superhelden „Black Panther“.

Der erfolgreichste Film ist „Avatar -Aufbruch nach Pandora“.
Dieser Film hat fast 3 Milliarden Dollar eingebracht.
Danach kommen die Filme „Titanic“
und „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.
Star Wars: Die letzten Jedi“ ist auf Platz 9.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.