Der Flughafen in Belgien bleibt vorerst geschlossen
Eine Woche nach den Anschlägen in Brüssel
bleibt der belgische Flughafen weiter geschlossen.
Bei Anschlägen am belgischen Flughafen und in
einer U-Bahn-Station in
Belgien wurden etwa 32 Menschen getötet.
Die U-Bahn Station Maelbeek, wo der Anschlag passiert war,
bleibt weiter geschlossen.
Auch der Flughafen in der belgischen Stadt Brüssel bleibt gesperrt.
Busse und Straßenbahnen fahren wieder normal.
Einige U-Bahnen fahren auch,
aber es kommt zu längeren Wartezeiten.
Das Fußball-Spiel, das eigentlich in Belgien stattfinden sollte,
wurde aus Sicherheits-Gründen nach Portugal verlegt.
Beim
Länderspiel Belgien gegen Portugal gab es eine Trauerminute.
Bei der Trauerminute dachte man an die verstorbenen Menschen.
Der 3. Verbrecher, der beim
Anschlag dabei war, wird noch gesucht.
Die anderen Verbrecher wurden festgenommen.
Kommentare