Das Gespräch mit Marcel Hirscher

Das Ski-Rennen in Garmisch-Partenkirchen wurde abgesagt.

Der Riesentorlauf in Garmisch-Partenkirchen
wurde am Sonntag abgesagt.
Vor Kurzem sprach Marcel Hirscher mit Fernseh-Reportern darüber.
Der Salzburger war sehr stark verkühlt.
Marcel Hirscher wäre gerne den Riesentorlauf gefahren.
Man weiß nicht ob das Rennen nochmal nachgeholt wird.

Es ist für die Ski-Rennläufer ein harter Winter.
Bis jetzt mussten 2 Riesentorläufe abgesagt werden.
Das abgesagte Rennen vom Adelboden wird am 26.Februar im Ski-Ort Hinterstoder nachgeholt.

Wenn ein Ski-Rennen abgesagt wird,
ist das für die Ski-Fahrer ärgerlich und extrem bitter.

Wenn die Verkühlung von Marcel Hirscher keine Grippe wird,
wollte er nach Süd-Korea reisen.
Dort findet ein Ski-Wettbewerb statt.

Marcel Hirscher wollte schon immer beim
Ski-Wettbewerb in Südkorea dabei sein.

Seine Kollegen sind nicht so begeistert davon,
dass sie dort am Ski-Wettbewerb teilnehmen sollen.
Marcel Hirscher kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen:
Er sagt:
Es wird viel besser sein, als wir uns das vorstellen.

Die letzten Wochen waren für Marcel Hirscher schwierig.

  • Der Ski-Diebstahl
  • Die Drohnen-Absturz in Madonna
  • Die schlechte Sicht bei dem Rennen in Schladming

Kommentare