Baywatch-Film kommt im Mai 2017 ins Kino

Baywatch-Film kommt im Mai 2017 ins Kino
David Hasselhoff spielt wieder in „Baywatch“ mit.

Im Jahr 1989 wurde die erste Folge von der Serie „Baywatch
im Fernsehen gezeigt.
In der Serie ging es um Rettungs-Schwimmer
am Strand von Malibu.
Das liegt in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Serie ging bis zum Jahr 2001.
In der Serie hat der Schauspieler und Sänger
David Hasselhoff eine Haupt-Rolle gespielt.
Er spielte Mitch, einen Rettungs-Schwimmer.

David Hasselhoff bekommt eine kleine Film-Rolle
in dem neuen Baywatch-Film.
Aber dieses Mal spielt nicht David Hasselhoff den Mitch,
sondern sein Schauspiel-Kollege Dwayne Johnson.

Hasselhoff wird eine andere kleine Rolle spielen.
Es gibt auch Gespräche
mit der Schauspielerin Pamela Anderson,
ob sie im Film wieder eine Rolle übernimmt.



Kommentare