Austria muss endlich mal wiedergewinnen

Austria muss endlich mal wiedergewinnen
Austria Wien hat in letzter Zeit viele Fußball-Spiele verloren. Aber jetzt sollten sie endlich mal wieder ein Spiel gewinnen.

Die Fußballmannschaft Austria Wien
hat in letzter Zeit oft verloren.
Das Ziel von Austria ist es trotzdem,
den Platz 3 in der Bundesliga zu halten.
Die Bundesliga ist ein Fußballwettbewerb.
Dabei spielen die Mannschaften um den Titel
“österreichischer Meister“ vom Fußball.
Um den 3. Platz zu halten, müssen sie gewinnen
oder zumindest unentschieden spielen.

Der Austria-Trainer Thorsten Fink sagt:
Es geht nicht darum, tollen Fußball zu spielen,
sondern darum, Punkte zu machen.
Seine Mannschaft muss nun ihr Können zeigen,
wenn sie ihr Ziel erreichen wollen.
In letzter Zeit hat nämlich die Verteidigung
von der Mannschaft Austria Wien versagt.
Außerdem warten die Spieler von Austria
mit großer Vorfreude auf den Tormann Robert Almer.
Der ist zurzeit noch krank.

Es geht jetzt darum, in nächster Zeit
mehr Leistung beim Fußball-Spielen zu zeigen.
Austria bekommt möglicherweise
in naher Zukunft 3 oder 4 Spieler dazu.
So wie sie bis jetzt spielen, könnte man glauben,
dass sich die Austria-Spieler noch im Winterschlaf befinden.
Die Austria hat nämlich die letzten 2 Spiele verloren
und das letzte unentschieden gespielt.

Kommentare