Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Austria gewann gegen Rapid mit 6:1

Am Sonntag gab es ein Fußballmatch, zwischen den Fußball-Klubs Rapid und Austria. Die Austria hat mit 6:1 gegen Rapid gewonnen.
Fußballspieler des FK Austria Wien feiern einen Sieg.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am Sonntag gab es ein Fußballmatch,
zwischen Rapid Wien und Austria Wien.
Spiele zwischen den beiden Wiener Fußball-Klubs,
werden „Derby“ genannt.
Die Austria hat mit 6:1 Punkten gewonnen.
So einen hohen Sieg
gab es schon lange nicht mehr.

Vor 50 Jahren hat es einen
noch höheren Sieg gegeben.
Da hat die Austria mit 6:0 Punkten
gegen Rapid gewonnen.
Josef Hickersberger war
damals dreifacher Torschütze.
Torschütze ist der Spieler,
der am meisten zu einem Treffer
ins Tor beigetragen hat.
Für Rapid sieht es momentan nicht gut aus.
Für Rapid war das Spiel eine große Niederlage.

Kommentare