Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

ATP-Turnier in London: Dominic Thiem besiegt Roger Federer

Der österreichische Tennis-Spieler Dominic Thiem, hat bei seinem 1. Spiel vom ATP-Turnier in London, gegen Roger Federer gewonnen.
Dominic Thiem jubelt mit geballter Faust und Tennisschläger in der Hand.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 10. November 2019 hat Dominic Thiem
sein 1. Spiel vom ATP-Turnier in London gewonnen.
Dominic Thiem ist ein erfolgreicher
österreichischer Tennis-Spieler.
ATP ist eine englische Abkürzung.
Auf Deutsch bedeutet die Abkürzung:
„Vereinigung der männlichen Tennis-Profi-Spieler“.
Die ATP veranstaltet Tennis-Turniere.
Außerdem führt die ATP die Welt-Rangliste
der besten Spieler.

Dominic Thiem gewann in London gegen Roger Federer.
Roger Federer ist ein Tennis-Spieler aus der Schweiz.
Er ist einer der erfolgreichsten Tennis-Spieler auf der Welt.
Dominic Thiems Sieg gegen Federer, ermöglicht es ihm,
im nächsten Spiel gegen Novak Djokovic anzutreten.
Djokovic ist ein Tennis-Spieler aus Serbien.
Er ist auf dem Platz 2 der
besten Tennis-Spieler der Welt.
Das Turnier zwischen Thiem und Djokovic
findet am 12. November um 21:00 Uhr statt.

Kommentare