Alexander Van der Bellen macht Österreich-Reise

Van der Bellen
Bundespräsidentschafts-Kandidat Van der Bellen macht in den nächsten Wochen eine Österreich-Reise durch alle Bundesländer.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Alexander Van der Bellen macht in den nächsten Wochen
eine Österreich-Reise.
Beginn der Reise ist dieses Wochenende.

Der 1. Aufenthalt von dem Bundespräsidentschafts-Kandidaten
Alexander Van der Bellen ist am 8. Oktober
in Tulln in Niederösterreich.
Dort wird er auch mit dem Bürgermeister
Peter Eisenschenk und anderen Politikern reden.

Am Sonntag, 9. Oktober hat er einen
Aufenthalt in Vorarlberg geplant.
Dort wird er das größte Volksfest von dem Land besuchen.

Am Montag, 10. Oktober wird er in Kärnten an
einer Gedenk-Feier teilnehmen.

Alexander Van der Bellen ist am 13. Oktober in der Steiermark,
am 14. Oktober Oberösterreich, und am 15. Oktober in Salzburg.

Weitere Aufenthalts-Orte seiner Österreich-Reise
wurden noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare