5. Teil von „Fluch der Karibik“ kommt ins Kino

Von links nach rechts: Jack Sparrow (Johnny Depp), Marty (Martin Klebba), Scrum (Stephen Graham) und Carina Smyth (Kaya Scodelario)
Vom Film „Fluch der Karibik“ gibt es einen 5. Teil. Jetzt kommt er ins Kino.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Nach 6 Jahren Pause kommt der 5. Teil
von der Film-Reihe „Fluch der Karibik“ ins Kino.
Der 5. Teil heißt „Salazars Rache“ und soll angeblich
der letzte Teil von der Film-Reihe sein.
Diese berühmten Schauspieler werden zum Beispiel im Film zu sehen sein:
Jonny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Keira Knightley.

Zum Inhalt vom Film „Salazars Rache“:

In dem Film geht es darum,
dass es dem bösen Geister-Piraten Salazar gelingt,
mit seinen Piraten aus dem verfluchten Teufels-Dreieck zu fliehen.
Er will sich auf die Spur von Jack Sparrow,
gespielt von Jonny Depp, machen.
Salazar wird vom Schauspieler Javier Bardem gespielt.
Jack Sparrow muss den Drei-Zack von Poseidon finden,
damit er dem Tod entgehen kann.
Poseidon ist ein griechischer Gott.
Dazu braucht er die Hilfe von
einer Sternen-Forscherin und einem Matrosen.
Der Matrose hat aber einen anderen Plan.
Er könnte mit dem Drei-Zack einen Fluch brechen.

Kommentare