119 Züge der S-Bahn müssen in die Werkstatt

119 Züge der S-Bahn müssen in die Werkstatt
Die Zug-Firma Österreichische Bundes-Bahn, ÖBB, muss 119 Züge überprüfen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Österreichische Bundes-Bahn bekam
am 13. April einen Brief vom Verkehrs-Ministerium.
Das Verkehrs-Ministerium ist für den Bus-Verkehr,
Straßenbahn-Verkehr und den Zug-Verkehr zuständig.
In dem Brief steht, dass 119 S-Bahn Züge,
überprüft werden müssen.
Am 28. März ist nämlich bei einer S-Bahn
in Wiener Neustadt ein sehr wichtiges Teil
herunter gefallen.
Der Zug ist über das Teil gefahren
und sprang aus den Schienen.
Der Zug fuhr aber langsam und es waren nur wenige
Fahr-Gäste im Zug.
Dadurch gab es keine verletzten Fahr-Gäste.

Jetzt werden alle S-Bahn-Züge überprüft, damit so
etwas nicht nocheinmal passieren kann.

Kommentare