© Hotel Das Innsbruck

Werbung
06/12/2020

Innsbruck entspannt entdecken: City und Bergerlebnis

Alpin urban! Das ist Innsbrucker Lifestyle. Nirgends liegen Stadtbummel und Bergerlebnis so nahe beisammen wie in der zweimaligen Olympiastadt.

Wo sonst kann man innerhalb kürzester Zeit in der Stadt bummeln und dann mit der Seilbahn auf 2269 m hinauffahren, um dort oben eine ganz andere Welt zu erleben? Aber nicht nur das. Der Charme der historischen Altstadt mit ihrem Goldenen Dachl im Kontrast zu Bauwerken der irakischen Stararchitektin Zaha Hadid (Bergisel Schanze und Stationen der Hungerburgbahn) und das allgegenwärtige Panorama der eindrucksvollen Berggipfel ziehen wirklich jeden Besucher in den Bann.

All das vereinigt sich im „Das Innsbruck“ auf schönste Weise. Hier treffen Tradition und eine individuelle Ausprägung modernen Tiroler Lifestyles auf Minotti-Design und urbanen Chic. Wohnen im „das Innsbruck“ ist so, dass man es fast zu schade findet, nicht mehr Zeit im „Wohnraum“, wie wir unsere Zimmer nennen, zu verbringen, weil die Stadt und ihre Umgebung so viel zu bieten haben. Das Gute jedoch daran ist: die Entfernungen sind aufgrund der Lage an der ehemaligen Stadtmauer so kurz, dass sie in einer Minute zu Fuß am Goldenen Dachl sind,  in wenigen Minuten am Inn entlang spazierend die kaiserliche Hofburg und den Hofgarten erkunden können und von dort mit der Hungerburg-Bahn und weiter mit den Nordkettenbahnen in schwindelerregende Höhen gelangen um von dort halb Tirol zu überblicken.

Übrigens: Ein für ein Cityhotel ungewöhnlich großzügiges Wellnessangebot mit Hallenbad und Panorama-Spa machen den Aufenthalt in Innsbruck zu einem echten Urlaub. Dieser gestaltet sich in diesem Sommer wohl für Sie angenehm ruhig, die großen Touristenströme aus Übersee bleiben aus. Warum also in die Ferne schweifen?

Einmalig einheimisch

3 Nächte/Frühstück inkl. all inclusive Sightseeing Card und Gästecard mit Wanderprogramm

Zum Angebot

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.